Die Wahrheit über das Geschlecht der Seewölfe

Rollenspielforum (kein off topic)
Antworten
Benutzeravatar
Kolumbus
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2019, 14:27

Die Wahrheit über das Geschlecht der Seewölfe

Beitrag von Kolumbus » 30. Nov 2019, 14:42

Am Abend des 29.11 hat Seewolf mir den Frieden aufgekündigt. Auf meine Frage warum er das tat entgegnete er nur er wäre sauer, mehr Begründungen
folgten auch auf erneute Nachfrage wie er das meine nicht. Um 12 Uhr des nächsten Tages VERTEIDIGTE Morgraines Armee die
ohne mein Wissen unter meinem Befehl stand sich NICHT erfolgreich gegen Seewolf, der MICH (bzw. Morgraine) ANGEGRIFFEN hat. Morgraines Armee stand (offenbar
schon seit Urzeiten) auf der Garnision in MORGRAINES Stadt Lindsfarne rum! Einen Angriffsbefehl kann man nur erteilen, wenn man mindestens
auf Rivalität steht. Vielleicht wird euch nun klar warum Seewolf mir gestern Abend also den Frieden aufgekündigt hat. Nur so konnte er
mich überhaupt attackieren. Bedenkt man nun, dass Seewolf zwei von Morgraines Städten in den letzten Tagen bereits erobert hat und sich
Lindsfarne nun auch einzuleiben versucht wird auch klar warum er "sauer" war. Immerhin stand Ich ja mehr oder weniger in Morgraines
letzter Stadt rum und hinderte ihn so unbewusst an der Einnahme der Stadt. Gegen 13 Uhr (also ca. 1 Stunde nach Angriff) bezichtigte Seewolf
mich ihn attackiert zu haben und er drohte mir den Krieg an. Der Kampflog beweist hingegen deutlich, dass er mich angegriffen hat. Seewolf
hat hier ein falsches Spiel gespielt um mich als den bösen Kriegstreiber darzustellen, der er allerdings selbst ist. Ich hoffe ich
habe hier alles verständlich forumuliert und jeder der das nachvollziehen kann sollte sich von Seewolf ABWENDEN! Entscheidet euch gegen
Kriegstreiberei! Hier noch vier BEWEISE, die meine These bestätigen:
Beweis Nr1.JPG
Beweis Nr2.JPG
Beweis Nr3.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
König des Reiches 'Krone Mytherras', Hüter des Weltfriedens. :ugeek:

Benutzeravatar
Kolumbus
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2019, 14:27

Re: Die Wahrheit über das Geschlecht der Seewölfe

Beitrag von Kolumbus » 30. Nov 2019, 14:42

Beweis Nr4.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
König des Reiches 'Krone Mytherras', Hüter des Weltfriedens. :ugeek:

Antworten