Version 13.11.20

  • Einmalige Updates

    • keine

    Neuerungen / Änderungen

    • Königreich Truppen können nun im Trainingslager ausgebildet werden. (Die eigentlichen Einheitenfähigkeiten sind noch nicht eingebaut)
    • Accountnamen dürfen nun 14 Zeichen lang sein.


    Bugfixes

    • Tutorial: U.U. wurden einige Tutorial-Schritte übersprungen
    • Tutorial: Der Hauptarmee des Kultes kann erst am Ende des Tutorials angegriffen werden


    Balancing

    • Kampfsystem: Die Kampfwürfe werden nun relativ zueinander verglichen und dementsprechend auch relativer Schaden ausgeteilt. Damit können auch unterlegende Gegner Schaden austeilen.
      (Einheitenfertigkeiten die nur bei einem "Treffer" aktiviert werden, wie beispielsweise Giftschaden, benötigen weiterhin einen absoluten Kampfwurf-Sieg um ausgeführt zu werden.)
      Der Kampfbericht wird in naher Zukunft komplett umgebaut, weshalb auf eine adäquate Anpassung verzichtet wurde. Die Werte werden korrekt angezeigt, sind aber nicht unbedingt verständlich.
  • -Da ein Buchstabe nach Unten fällt würde ich auf 13 gehen,das dürfte auch reichen.


    -Glaube 3 Königreiche werden wohl zu wenig sein,da auf Grund der Goodies der Anreitz in ein Königreich zu kommen recht groß sein wird. Und wen es wieder so 25-30 Spieler werden die Plätze wohl schnell belegt sein. Es gibt ja die 5 Lord Regel.

    Mach doch einfach aus dem Dunkeln Kult ein "Magisches Reich" mit zb. Großmeister oder Hexenmeister als Einheit dazu dann paßt das. Wolltest doch schon lange Magie einbauten in Mytherra ;)


    Notfalls dauert es halt noch ne Woche:/8)

  • - Du hast den Nagel ganz gut getroffen. Die "5 Lords Regel" wirkt auch beim Beitritt der vorgegebenen Königreiche. Man kann normalerweise nur 4 weitere Spieler in sein Königreich einladen und muss den "Rest" erobern. Diese Regel sollte aber bei den vorgegebenen Königreichen nicht greifen. Beim nächsten Update ist das dann raus und es gibt dann keine Begrenzung mehr. Die Verteilungsregel sorgt dann für ein ausgeglichenes anwachsen der Königreiche.


    - Die 3 Königreiche sind als Prototypen zu verstehen, um einfach mal Erfahrungen mit dem System zu bekommen. Wenn sich dies bewährt, kann man noch mehr Königreiche einbauen (oder vorhandene entfernen/ersetzen) und diese auch besser ausgestalten.


    - Magie ist ein ganz großer Wunsch von mir. Aber das ist eine größere Erweiterung die noch ziemlich in den Sternen liegt. ;) Aber für ein Königreich als Hintergrundstory kann man das sicherlich schon einbauen!


    - "Da ein Buchstabe nach Unten fällt...", das habe ich nicht so ganz verstanden. :)

  • - Ach so. ja der Chat wurde überarbeitet. Da tritt das Problem dann nicht mehr auf. :)


    - Jain. Wenn die Mitgliederzahl ausgeglichen ist, dann darf man sich ein Königreich aussuchen. Wenn aber 2 von 3 Königreiche mit der Mitgliederzahl in Führung stehen, dann kann man leider nur das 3. Königreich aussuchen. Das ist zur Zeit leider so und hat etwas mit Glück zu tun, welche Wahl man am Ende tatsächlich bekommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!